Nadine Reuter bei TeleTop TV

Nadine Reuter im Talk bei Tele Top vom 22.02.2017.


Startseite » Nachrichten » Nadine Reuter bei TeleTop TV

Über AutorNadine Liliane Reuter

Nadine Liliane Reuter


Über Buch Du bist nicht allein!

Du bist nicht allein!


Bewertung

Medium Nadine Reuter im TOP TALK

Sie will Menschen in ihrer spirituellen Entfaltung sowie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen. Medium Nadine Reuter spricht über die geistige Welt und ihr Buch «Du bist nicht allein!» im TOP TALK – von Mittwoch 22. Februar auf TELE TOP.

Nadine Reuter's Buch «Du bist nicht alleine»

Gibt es neben unserer realen Welt eine geistige Welt? Und gibt es Engel und Schutzengel, die uns begleiten und beschützen? Ganz klar JA sagt unser Gast im TOP TALK.

Seit bald zwanzig Jahren ist Nadine Reuter als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung. Parallel dazu umfasst ihr beruflicher Werdegang unter anderem Ausbildungen in geistigem Heilen, sowie Energie- und Körperarbeit.

Nadine Reuter spricht über ihr aktuelles Buch «Du bist nicht allein!» und gibt uns einen Einblick in die geistige Welt.

Das Video zur Sendung


Ansichten : 1333 | Veröffentlicht : 22.02.2017

Andere Nachrichten
Hessenschau.de: Carla Del Ponte als Kämpferin für Gerechtigkeit geehrt
"Eher Schlangenjägerin als Rechtswissenschaftlerin": Die frühere Chefanklägerin des UN-Strafgerichtshofs, Carla Del Ponte, ist im Landtag mit dem H...
24.02.2018 12:26 3 5
Blick.ch: Carla Del Ponte nimmt hessischen Friedenspreis entgegen
Wiesbaden – Für ihren Einsatz gegen Völkermord und Kriegsverbrechen ist die frühere Uno-Chefanklägerin Carla del Ponte am Freitag mit dem hessis...
24.02.2018 12:19 2 5
Max Sieber: Interview in den Obersee-Nachrichten vom 15.Februar 2018
Von Kilian Marti: «Zu Bestzeiten erreichten wir mit ‘Benissimo’ 1,3 Millionen Zuschauer»...
15.02.2018 19:39 13 5
Max Sieber - TVSTAR: “DAS WAR NUR JENSEITS”
Artikel vom 14. Februar 2018...
14.02.2018 22:21 41 5