Nadine Reuter bei TeleTop TV

Nadine Reuter im Talk bei Tele Top vom 22.02.2017.


Startseite » Nachrichten » Nadine Reuter bei TeleTop TV

Über AutorNadine Liliane Reuter

Nadine Liliane Reuter


Über Buch Du bist nicht allein!

Du bist nicht allein!


Bewertung

Medium Nadine Reuter im TOP TALK

Sie will Menschen in ihrer spirituellen Entfaltung sowie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen. Medium Nadine Reuter spricht über die geistige Welt und ihr Buch «Du bist nicht allein!» im TOP TALK – von Mittwoch 22. Februar auf TELE TOP.

Nadine Reuter's Buch «Du bist nicht alleine»

Gibt es neben unserer realen Welt eine geistige Welt? Und gibt es Engel und Schutzengel, die uns begleiten und beschützen? Ganz klar JA sagt unser Gast im TOP TALK.

Seit bald zwanzig Jahren ist Nadine Reuter als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleitet Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung. Parallel dazu umfasst ihr beruflicher Werdegang unter anderem Ausbildungen in geistigem Heilen, sowie Energie- und Körperarbeit.

Nadine Reuter spricht über ihr aktuelles Buch «Du bist nicht allein!» und gibt uns einen Einblick in die geistige Welt.

Das Video zur Sendung


Ansichten : 1222 | Veröffentlicht : 22.02.2017

Andere Nachrichten
Heintje: Der große Kinderstar heute
Hendrik Simons, besser bekannt als Heintje, wurde Ende der sechziger Jahre zum absoluten Kinder-Superstar. Mit dem Lied „Mama“ wurde der gebürtig...
16.11.2017 11:36 20 5
Hein Simons bei Tele M1
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:07 21 5
Hein Simons  bei Tele Baern am 8.11.2017
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:03 30 5
Heintje im TOP TALK
Er war der wohl erfolgreichste Kinderstar aller Zeiten. Seine phänomenale Karriere begann als er 12-jährig war....
14.11.2017 11:58 35 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.