Linda Gray in der Frau von Heute: „Mein Weg ins Glück war lang“

Artikel vom 16. Juni 2017


Startseite » Nachrichten » Linda Gray in der Frau von Heute: „Mein Weg ins Glück war lang“

Über AutorLinda Gray

Linda Gray


Über Buch Sue Ellen und ICH

Sue Ellen und ICH


Bewertung

Weltberühmt wurde sie als Sue Ellen in der Kultserie „Dallas“. Doch dem beruflichen Erfolg folgten private Tiefschläge

Es ist eine bewegende Lebensbilanz, die Linda Gray (76) in ihrem neuen Buch (siehe Tipp) zieht. Sie spart weder Höhen noch Tiefen aus. Im Gegenteil, der „Dallas“-Star gesteht sogar: „Mein
Weg ins Glück war lang.“ So schreibt sie sehr offen über ihre 21 Jahre dauernde Ehe mit dem Fotografen Ed Trasher († 74, 2006): „In unserem Haus kam ich mir wie das Dienstmädchen vor.“

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel als PDF…

 

Ansichten : 639 | Veröffentlicht : 16.06.2017

Andere Nachrichten
Vorankündigung Frühjahr 2018
Unsere brandaktuelle Broschüre mit Vorankündigungen für das Frühjahr 2018...
03.12.2017 17:31 31 5
(Heintje) Hein Simons in der Glückspost: «Es gibt einiges, was ich bereue»
Vor 50 Jahren startete der Sänger als Heintje seine Karriere....
01.12.2017 17:19 137 5
Heintje: Der große Kinderstar heute
Hendrik Simons, besser bekannt als Heintje, wurde Ende der sechziger Jahre zum absoluten Kinder-Superstar. Mit dem Lied „Mama“ wurde der gebürtig...
16.11.2017 11:36 66 5
Hein Simons  bei Tele Baern am 8.11.2017
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:03 93 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.