Linda Gray im Bunte Interview – „Ich bin nicht auf MÄNNERJAGD“

Auch mit 76 sieht sie aus wie früher.


Startseite » Nachrichten » Linda Gray im Bunte Interview - „Ich bin nicht auf MÄNNERJAGD“

Über AutorLinda Gray

Linda Gray


Über Buch Sue Ellen und ICH

Sue Ellen und ICH


Bewertung

A ls Sue Ellen in der TV-Serie „Dallas“ wurde Linda Gray, 76, weltberühmt. Zum 40. Jubiläum der Kultserie erschien jetzt die Biografie der Schauspielerin. BUNTE traf sie in Beverly Hills zum Interview.

Frau Gray, wie gehen Sie mit dem Älterwerden um? Ich konzentriere mich nicht auf mein Alter! Ich bin schon lange auf diesem Planeten und stolz darauf. Natürlich hätte ich lieber die Haut einer 20-Jährigen, das ist leider nicht so. Na und? Ich verdecke einfach meine faltigen Arme, bis ich irgendwann wie eine Nonne aussehe.

 

Lesen Sie hier das ganze Interview… 

 

 

 

 

Ansichten : 210 | Veröffentlicht : 17.05.2017

Andere Nachrichten
Hessenschau.de: Carla Del Ponte als Kämpferin für Gerechtigkeit geehrt
"Eher Schlangenjägerin als Rechtswissenschaftlerin": Die frühere Chefanklägerin des UN-Strafgerichtshofs, Carla Del Ponte, ist im Landtag mit dem H...
24.02.2018 12:26 3 5
Blick.ch: Carla Del Ponte nimmt hessischen Friedenspreis entgegen
Wiesbaden – Für ihren Einsatz gegen Völkermord und Kriegsverbrechen ist die frühere Uno-Chefanklägerin Carla del Ponte am Freitag mit dem hessis...
24.02.2018 12:19 2 5
Max Sieber: Interview in den Obersee-Nachrichten vom 15.Februar 2018
Von Kilian Marti: «Zu Bestzeiten erreichten wir mit ‘Benissimo’ 1,3 Millionen Zuschauer»...
15.02.2018 19:39 13 5
Max Sieber - TVSTAR: “DAS WAR NUR JENSEITS”
Artikel vom 14. Februar 2018...
14.02.2018 22:21 41 5