Interview „KULT“ mit Linda Gray

Linda Gray "War das nicht eine verrückte Zeit?"


Startseite » Nachrichten » Interview „KULT“ mit Linda Gray

Über AutorLinda Gray

Linda Gray


Bewertung

„War das nicht eine verrückte Zeit?“

Larry Hagman hat einmal gesagt:“Sag nie die Wahrheit, wenn es auch eine gute Lüge tut!“ Damit kann sich seine Sue Ellen jedoch einmal mehr nicht einverstanden zeigen. In ihren Memoiren ist Linda Gray schonungslos ehrlich – nicht zuletzt gegenüber sich selbst. Und auch im Interview mit kult! hält sie mit der Wahrheit nicht hinterm Berg …

 

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen…

 

Ansichten : 36 | Veröffentlicht : 02.11.2017

Andere Nachrichten
Heintje: Der große Kinderstar heute
Hendrik Simons, besser bekannt als Heintje, wurde Ende der sechziger Jahre zum absoluten Kinder-Superstar. Mit dem Lied „Mama“ wurde der gebürtig...
16.11.2017 11:36 20 5
Hein Simons bei Tele M1
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:07 21 5
Hein Simons  bei Tele Baern am 8.11.2017
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:03 30 5
Heintje im TOP TALK
Er war der wohl erfolgreichste Kinderstar aller Zeiten. Seine phänomenale Karriere begann als er 12-jährig war....
14.11.2017 11:58 35 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.