(Heintje) Hein Simons in der Glückspost: «Es gibt einiges, was ich bereue»

Vor 50 Jahren startete der Sänger als Heintje seine Karriere.


Startseite » Nachrichten » (Heintje) Hein Simons in der Glückspost: «Es gibt einiges, was ich bereue»

Über AutorJan Adriaan Zwarteveen

Jan Adriaan Zwarteveen


Über Buch Ich war Heintje

Ich war Heintje


Bewertung

Vor 50 Jahren startete der Sänger als Heintje seine Karriere.

Von Roger Kuster: Zum Jubiläum blickt er in seiner Biografie zurück – und lässt alte Zeiten im Duett mit sich selbst als Kinderstar aufleben. Hein Simons (62) lächelt zufrieden. Interviewtermin ist an einem Donnerstag im November in Zürich. Anlass ist seine «Ich war Heintje»-Biografie. Dafür hat ihn seine Schweizer Verlegerin Sabine Giger eingeladen.

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen… 

 

 

 

 

Ansichten : 138 | Veröffentlicht : 01.12.2017

Andere Nachrichten
Vorankündigung Frühjahr 2018
Unsere brandaktuelle Broschüre mit Vorankündigungen für das Frühjahr 2018...
03.12.2017 17:31 31 5
(Heintje) Hein Simons in der Glückspost: «Es gibt einiges, was ich bereue»
Vor 50 Jahren startete der Sänger als Heintje seine Karriere....
01.12.2017 17:19 138 5
Heintje: Der große Kinderstar heute
Hendrik Simons, besser bekannt als Heintje, wurde Ende der sechziger Jahre zum absoluten Kinder-Superstar. Mit dem Lied „Mama“ wurde der gebürtig...
16.11.2017 11:36 66 5
Hein Simons  bei Tele Baern am 8.11.2017
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:03 94 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.