Buchlesung mit Alain Sutter in der Bibliothek Opfikon

Buchlesung mit Alain Sutter in der Bibliothek Opfikon


Startseite » Nachrichten » Buchlesung mit Alain Sutter in der Bibliothek Opfikon

Über AutorAlain Sutter

Alain Sutter


Bewertung

«Wichtig ist, dass ich es cool finde»

Alain Sutter ist den meisten als Fussball-Experte beim Schweizer Fernsehen bekannt. Doch der ehemalige Schweizer Nationalspieler hat eine eigene Coaching-Praxis und schreibt auch Bücher. Eines davon, «Herzensangelegenheit», stellte er am Donnerstag in der Stadtbibliothek Opfikon vor.

 

Den ganzen Artikel können Sie hier lesen…

 

Ansichten : 28 | Veröffentlicht : 06.11.2017

Andere Nachrichten
Heintje: Der große Kinderstar heute
Hendrik Simons, besser bekannt als Heintje, wurde Ende der sechziger Jahre zum absoluten Kinder-Superstar. Mit dem Lied „Mama“ wurde der gebürtig...
16.11.2017 11:36 20 5
Hein Simons bei Tele M1
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:07 21 5
Hein Simons  bei Tele Baern am 8.11.2017
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:03 30 5
Heintje im TOP TALK
Er war der wohl erfolgreichste Kinderstar aller Zeiten. Seine phänomenale Karriere begann als er 12-jährig war....
14.11.2017 11:58 35 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.