BLICK.ch: Beni Thurnheer über den Wandel des Fernsehens

«Die Zuschauer sind nicht so doof»


Startseite » Nachrichten » BLICK.ch: Beni Thurnheer über den Wandel des Fernsehens

Beni Thurnheer über den Wandel des Fernsehens

«Die Zuschauer sind nicht so doof»

Er ist der bekannteste TV-Star der letzten 30 Jahre: «Beni National» Thurnheer (67) hat mit «Hauptsache, es flimmert» nun ein Buch über das Fernsehen geschrieben. Thurnheer ist glücklich, dass er heute nicht mehr jede Entwicklung mitmachen muss.

Weiterlesen…

Ansichten : 46 | Veröffentlicht : 19.03.2017

Andere Nachrichten
Beni Thurnheer: Südostschweiz am Wochenende vom 22. April 2017
«Wenn du in der Lotterie gewinnen willst, musst du ein Los kaufen»...
22.04.2017 18:51 25 5
Beni Thurnheer in den OBERSEE NACHRICHTEN vom Donnerstag, 20. April 2017
«Je tiefer das Niveau, umso mehr Zuschauer erreicht man»...
20.04.2017 18:08 76 5
Tele.ch: Ein Abend mit Beni und seinem neuen Buch
Bernard Thurnheer im Interview mit TELE.ch vom 12. April 2017...
12.04.2017 12:21 121 5
bluewin.ch: Bianca Sissing: Mit Yoga zu mehr Ausgeglichenheit
Yoga bringt Körper und Geist in Einklang und hilft dabei......
11.04.2017 17:44 174 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.