BLICK.ch: Beni Thurnheer über den Wandel des Fernsehens

«Die Zuschauer sind nicht so doof»


Startseite » Nachrichten » BLICK.ch: Beni Thurnheer über den Wandel des Fernsehens

Über AutorBernard  Thurnheer

Bernard Thurnheer


Über Buch Hauptsache, es flimmert

Hauptsache, es flimmert


Bewertung

Beni Thurnheer über den Wandel des Fernsehens

«Die Zuschauer sind nicht so doof»

Er ist der bekannteste TV-Star der letzten 30 Jahre: «Beni National» Thurnheer (67) hat mit «Hauptsache, es flimmert» nun ein Buch über das Fernsehen geschrieben. Thurnheer ist glücklich, dass er heute nicht mehr jede Entwicklung mitmachen muss.

Weiterlesen…

Ansichten : 84 | Veröffentlicht : 19.03.2017

Andere Nachrichten
Selbsthypnose - Hansruedi Wipf im TOP TALK vom 17. Juli 2017
Unser Autor in einem spannenden Talk bei Tele Top Winterthur...
18.07.2017 16:23 9 5
Pirmin Loetscher und Sandra Studer im TOP TALK mit Stefan Nägeli
Top Talk zum Thema Life-Balance. Sendung vom 10. Juli 2017....
11.07.2017 15:43 17 5
16.06.2017 13:20 65 5
Tagblatt.ch: «War das eine verrückte Zeit»
Linda Gray Interview - Artikel vom 08. Juni 2017...
08.06.2017 18:02 62 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.