Beni Thurnheer zu Gast bei Tele Top

Beni Thurnheer zu Gast bei Tele Top in Winterthur am 16.3.2017


Startseite » Nachrichten » Beni Thurnheer zu Gast bei Tele Top

Beni Thurnheer zu Gast bei Tele Top in Winterthur am 16.3.

Er war in den letzten 40 Jahren für das Schweizer Radio und Fernsehen tätig, aber er schreibt auch Bücher. Sein neustes Werk «Hauptsache es flimmert» stellt Beni Thurnheer exklusiv im TOP TALK vor – am Donnerstag 16. März ab 18:30 Uhr (stündlich wiederholt) auf TELE TOP.

14 Tage nach dem er sein Studium abgeschlossen hat, trat er eine Halbtagesstelle beim Schweizer Fernsehen an. Seitdem haben ihn die Medien nicht mehr los gelassen. Nicht nur seine beiden TV-Shows Tell-Star (1980-1991) und Benissimo (1992-2012) machten ihn bekannt, sondern auch seine Einsätze als Sportreporter.

Für seine langjährige Arbeit wurde Beni Thurnheer mehrfach ausgezeichnet: Er wurde viermal mit dem Prix Walo (dem Schweizer «Oscar») ausgezeichnet, gewann den TELE-Preis für hervorragende Leistungen auf dem Gebiet der elektronischen Medien (2000), den TV-Star als Fernsehpersönlichkeit des Jahres (2007) und wurde ausserdem zum «Sportjournalisten des Jahres» gekürt (2007).

Neben seiner Karriere im Fernsehen und Radio ist Beni aber auch Bestseller-Autor. In seinem neusten Werk «Hauptsache es flimmert» erlebt man eine amüsante, aber auch kritische Zeitreise durch 60 Jahre Fernsehen.

Beni Thurnheer stellte sein neustes Buch «Hauptsache es flimmert» exklusiv als erstes auf TELE TOP vor. Im TOP TALK – am Donnerstag 16. März ab 18:30 Uhr.

 

Beni Thurnheer bei Tele Top


Beni Thurnheer Tele Top Teaser


Ansichten : 62 | Veröffentlicht : 16.03.2017

Andere Nachrichten
16.06.2017 13:20 13 5
Tagblatt.ch: «War das eine verrückte Zeit»
Linda Gray Interview - Artikel vom 08. Juni 2017...
08.06.2017 18:02 22 5
Tagblatt.ch. Dallas-Star in Schweizer Verlag
Artikel vom 08. Juni 2017 über Linda Gray und den Gigerverlag...
08.06.2017 17:56 21 5
Nadine Reuter in der GlücksPost: So wird die Welt besser
«Hochsensitive Menschen sprengen alte Glaubensmuster. Wir alle sind auch Lichtwesen.»...
05.06.2017 16:41 9 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.