Alain Sutter im Interview im Höfner Volksblatt am 13.12.

Der frühere Spitzenfussballer Alain Sutter hat sein zweites Buch im Giger Verlag von Sabine Giger aus Altendorf herausgegeben. In «Herzensangelegenheit» erklärt der 48-jährige Coach und Fussballexperte des Schweizer Fernsehens, warum ein gesunder Egoismus auch dem Umfeld nützt und wie sein Herzratenvariabilitätstest die Intensität des Lebensfeuers bestimmen kann.


Startseite » Nachrichten » Alain Sutter im Interview im Höfner Volksblatt am 13.12.

Über AutorAlain Sutter

Alain Sutter


Über Buch Herzensangelegenheit

Herzensangelegenheit


Bewertung

«Authentisch zu sein ist eine grosse Herausforderung»

Der frühere Spitzenfussballer Alain Sutter hat sein zweites Buch im Giger Verlag von Sabine Giger aus Altendorf herausgegeben. In «Herzensangelegenheit» erklärt der 48-jährige Coach und Fussballexperte des Schweizer Fernsehens, warum ein gesunder Egoismus auch dem Umfeld nützt und wie sein Herzratenvariabilitätstest die Intensität des Lebensfeuers bestimmen kann.

HIER ANSEHEN

 

Ansichten : 447 | Veröffentlicht : 13.12.2016

Andere Nachrichten
Heintje: Der große Kinderstar heute
Hendrik Simons, besser bekannt als Heintje, wurde Ende der sechziger Jahre zum absoluten Kinder-Superstar. Mit dem Lied „Mama“ wurde der gebürtig...
16.11.2017 11:36 12 5
Hein Simons bei Tele M1
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:07 10 5
Hein Simons  bei Tele Baern am 8.11.2017
Zu seinem 50-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Hein Simons alias «Heintje» seine Lebensgeschichte in einem Buch....
16.11.2017 11:03 16 5
Heintje im TOP TALK
Er war der wohl erfolgreichste Kinderstar aller Zeiten. Seine phänomenale Karriere begann als er 12-jährig war....
14.11.2017 11:58 20 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.