Brigitte Voss: Das Seminar zum Buch „Heile dein Herz“- lerne deine Seele kennen

„Heile dein Herz“- lerne deine Seele kennen


Startseite » Veranstaltungen » Brigitte Voss: Das Seminar zum Buch „Heile dein Herz“- lerne deine Seele kennen

Brigitte Voss: Das Seminar zum Buch „Heile dein Herz“- lerne deine Seele kennen
Über AutorBrigitte Voss

Brigitte Voss


Über Buch Heile dein Herz

Heile dein Herz


Bewertung
Preis
CHF 450.00 Buchen
WebseiteAnsehen
WoHotel Marina Lachen, Marina Gastro AG, Hafenstrasse 4, 8853 Lachen
VeranstalterGigerVerlag GmbH
Februar
03
2018
09:00
Februar
04
2018
17:00

Botschaft von Brigitte Voss zu Ihrem Seminar „Heile dein Herz“.

Ich möchte mit meinen Seminaren erreichen, dass du und alle anderen Teilnehmer die Möglichkeit haben, ihre Seele kennen zu lernen und zu lieben, indem du dich mit ihr verbinden lernst, du hervorholst, was dich noch beschäftigt, oder traurig macht und wir es gemeinsam in der Gruppenenergie auflösen und heilen können. Danach hast du die Möglichkeit, weil deine Sinne durch die Befreiung deines Schmerzes besser fühlen, dass wir gemeinsam Intuitionstraining einzeln und in der Gruppe tätigen können. Wir machen viele Übungen zur Vertiefung der Telepathie, damit wir am Nachmittag des zweiten Seminartages noch das dritte Auge aktivieren/öffnen können, um in der Meditation schon mal Erfahrungen mit eventuellen Bildern, Farben oder sonstigen Impulsen in unseren inneren Blickwinkel zu machen.

Es sind Anfänger wie Fortgeschrittene willkommen, denn es kommt nie auf die Erfahrung des Einzelnen an, sondern nur auf deine Bereitschaft. Möchtest du dich auf den Weg zu deinem Herzen machen, so tauchst du dabei unweigerlich in die absolute Liebe ein. Heile dein Herz, bedeutet: diese universelle Liebe, aus der wir ursprünglich kommen, wieder in unserem Herzen aufleben lassen. Alle anderen Übungen, wie telepathisch arbeiten oder in der Gruppe Heilung geben und erhalten, sowie deine eigenen Heilkräfte zu aktivieren, sind die positiven Nebeneffekte, die uns ebenfalls glücklich machen werden, da sie immer im Zusammenspiel mit der göttlichen Quelle stattfinden.

Ich garantiere Dir, dass du nach dem Seminar, wie aus einem Wellnesswochenende, nach Hause zurückkommst und fast eine weitere Woche mit dieser wunderbaren Energie verbunden bleiben wirst.

Mein Wunsch an Dich:

Trinke viel Wasser die Tage vor und nach dem Seminar. Trinke einen Tag vor und während der Herz-Heilung keinen Alkohol. Esse nicht zu schwer und möglichst kein Fleisch. Schlafe genug davor und danach.
Ich freue mich nun sehr dich begleiten zu dürfen und sende dir in Verbundenheit herzliche Grüsse von Brigitte Voss.

Wann: 3. – 4. Februar 2018
Samstag von 09 – 17 Uhr
Sonntag von 09 – 16 Uhr
Kosten: CHF 450.-
Wo: Hotel Marina Lachen
Marina Gastro AG
Hafenstrasse 4
8853 Lachen

http://www.marinalachen.ch/de/


Andere Veranstaltungen
Februar
03
2018
09:00
Brigitte Voss: Das Seminar zum Buch „Heile dein Herz“- lerne deine Seele kennen
Oktober
24
2017
19:30
Exklusiver Autorenabend des Giger Verlags im Hotel Seedamm Plaza Pfäffikon
Begrenzte Platzzahl, jetzt reservieren! Preis: CHF 10,00...
November
03
2017
19:30
Orell Füssli Schaffhausen: „Bewusster Leben und Biographien“
Der Giger Verlag und seine Autoren stellen sich vor. Fragerunde Publikum und Buchsignierungen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.